Dienstag, 4. September 2012

Abgemahnt: Ein Maulkorb für die Gerechtigkeit



Hier schreibt Thomas Liedl, mit welchen Mitteln gekämpft wird, um das Thema

Mißstände im Pflegebereich

mit juristischen Mitteln abzuwürgen:


- Es geht um Geld . . . um viel Geld! -

Es gibt Probleme im Bereich des Umganges mit den "Alten" in dieser Gesellschaft.
Es ist nur nicht opportun, diese Probleme auch beim Namen zu nennen.
Dabei ist mir etwas recht Eigentümliches aufgefallen:
Der Schutz der Meinungsfreiheit (Juristen sagen gern: Äußerungsrecht) ist 
in vielen Rechtsschutz-Versicherungen so gut wie ausgeschlossen . . .


Siehe auch meine Seite 10 hier im Blog:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung ist mir wichtig,
auch dann noch, wenn ich deinen Kommentar aus rechtlichen Erwägungen oder aus Gründen der Ausdrucksweise einmal nicht freischalten mag.

Eine Bitte habe ich allerdings, falls Du anonym posten möchtest:
Bitte gebe wenigstens einen Nick (Spitznamen) und den Ort an, von dem aus Du schreibst!

Rentner Anton (aka Netzgärtner)