Mittwoch, 24. Oktober 2012

Betreuung und die oft verschwiegenen "Nebenwirkungen"

Leider hatte ich gestern Abend eine TV-Sendung verpaßt:

Betreuung: Wenn ein Fremder das Leben bestimmt

Diese Panorama-Sendung wird in der Nacht vom Freitag zum Samstag (26-27.10.2012) um 1:3o Uhr auf den Sendern des NDR-3 wiederholt.

Eine Warnung möchte ich allerdings aussprechen:
Dieser Teil der Panorama-Sendung ist nichts für sensible Gemüter.
- Die Galle könnte einem überlaufen, wenn man mitbekommt,
was da so alles passieren kann, wenn man selbst nicht mehr
entscheiden kann oder darf.

Danke für den Tipp von Frau Behrens:
http://betreuer.blogger.de/stories/2147630/

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung ist mir wichtig,
auch dann noch, wenn ich deinen Kommentar aus rechtlichen Erwägungen oder aus Gründen der Ausdrucksweise einmal nicht freischalten mag.

Eine Bitte habe ich allerdings, falls Du anonym posten möchtest:
Bitte gebe wenigstens einen Nick (Spitznamen) und den Ort an, von dem aus Du schreibst!

Rentner Anton (aka Netzgärtner)