22. Zuhause alt werden!

Ja, es geht auch anders!

Ich habe heute eine eMail des Vereins Pflegeethik Initiative Deutschland e.V.
erhalten und möchte diese Informationen mit euch teilen:

Das deutsche Pflegesystem nutzt Angehörige schamlos aus

Dort sind auch weiterführende Links enthalten.
Nehmt euch die 25 Minuten Zeit und schaut euch auch dieses Video im Familienkreise an:

Zuhause alt werden - Helfer statt Heim
Eine Dokumentation vom ZDF vom März 2018

Das kleine Ländchen Holland macht uns vor, daß ein menschenwürdiges Altern auch im gewohnten Zuhause möglich ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung ist mir wichtig,
auch dann noch, wenn ich deinen Kommentar aus rechtlichen Erwägungen oder aus Gründen der Ausdrucksweise einmal nicht freischalten mag.

Eine Bitte habe ich allerdings, falls Du anonym posten möchtest:
Bitte gebe wenigstens einen Nick (Spitznamen) und den Ort an, von dem aus Du schreibst!

Rentner Anton (aka Netzgärtner)